
Ferienhaus
KoudumVakantiehuis Koudum aan het water aan de rand van het dorp
Koudum
Objekt:
- Ferienhaus
- 1
- 3
- 7
- Haustiere: nein
Ausstattung:
Beschreibung
Dieses schöne und geräumige Ferienhaus am Wasser ist für bis zu sieben Personen geeignet und befindet sich am Rande des friesischen Dorfes Koudum, nicht weit von den historischen Städten Stavoren, Workum und Hindeloopen entfernt und zentral in der Gegend der Friesischen Seen. Von diesem privaten Ferienhaus aus haben Sie einen schönen und entspannenden Blick auf das Wasser und die dahinter liegende offene Landschaft. Der Garten mit Terrasse befindet sich nach Süden und direkt am Wasser mit Steg und Pollern für Ihre eventuell. gemietetes Boot. Von hier aus haben Sie eine offene Verbindung zu den friesischen Seen Morra, den Fluessen und auch zum IJsselmeer.
Ferienhaus in Koudum mit privatem âµï¸StegDas Haus verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer mit Doppelschiebetüren zur Terrasse, bietet Blick auf das Wasser und die praktisch unbebaute Landschaft. Von hier aus können Sie die vielen Wasser- und Wiesenvögel und manchmal sogar ein Reh oder einen Hasen in vollen Zügen genießen. Das Esszimmer verfügt über einen großen Tisch und eine Schiebetür mit Blick auf das Wasser. In der voll ausgestatteten Küche zwischendurch gibt es eine kleine Sitzecke. Durch den Flur mit WC gelangen Sie in den Hauswirtschaftsraum, der auch den Durchgang zur Garage bietet, dort befindet sich eine Waschmaschine und ein Kondenstrockner. Im ersten Stock befinden sich 3 Schlafzimmer mit insgesamt 7 Betten, ein Zimmer mit einem großen Doppelbett (2 getrennte Matratzen) und ein Zimmer mit einem Doppelbett (Einzelbetten). Im dritten, etwas größeren Zimmer befindet sich neben einem Doppelbett (Einzelbetten) ein zusätzliches Einzelbett. In diesem Raum befindet sich auch ein Waschbecken. Das Badezimmer verfügt über ein Duschbad, eine Toilette und ein Waschbecken. Es gibt ausreichend Parkplätze auf privatem Grundstück vor dem Haus und auch eine Elektroladestation, die Sie mit Ihrer eigenen Karte nutzen können. Die Garage, Nebengebäude neben dem Haus, ist von innen erreichbar und dort finden Sie alle Gartenmöbel, Kissen und Sonnenschirm sowie einen Grill. Dieses Ferienhaus ist hauptsächlich für Familien gedacht, andere Gruppen sind hier "auf Anfrage"
Sonnenuntergänge, Städte und Gräben: genießen Sie im Südwesten FrieslandsDie Küste des IJsselmeers mit schönem Sand und Surfstränden ist nur wenige Kilometer entfernt, ebenso wie die schönen historischen Städte Hindeloopen, Stavoren, Workum und Bolsward. Die größeren und gemütlichen Städte Sneek und Leeuwarden sind innerhalb von 20 bis 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Von Koudum aus können Sie schöne Rad-, Wander- und Bootsausflüge zwischen den weiten Feldern oder zu den schönen Ackerflächen in 5 km Entfernung unternehmen. bewaldete Gebiete, an denen die südwestliche Ecke von Gaasterland reich ist. In Koudum selbst und auch in unmittelbarer Nähe gibt es Möglichkeiten, Boote und Fahrräder zu mieten oder Reiten, Golf oder eine Partie Pitch and Putt zu spielen. Vom Garten aus geht es über eine feste Treppe zum Schwimmen direkt ins Wasser. Neben einem guten Supermarkt gibt es in Koudum auch diverse Fachgeschäfte für den täglichen Einkauf und auch einige Kaffee- und Speisemöglichkeiten. Genießen Sie den wunderschönen Sonnenuntergang, die frische Luft, das Wassersportleben, die freundlichen Menschen und alles andere, was die südwestliche Ecke von Friesland zu bieten hat.
Interesse: Überprüfen Sie die Preise und Verfügbarkeiten im Kalender.
Übersicht über: alle Ferienhäuser in Koudum.
Übersicht über: alle Ferienhäuser in der Nähe der friesischen Seen.

























