12 m² Ferienhaus

Scherpenzeel

FR419 - Ferienhaus im Scherpenzeel

Scherpenzeel

Objekt:

  • Ferienhaus
  • 12m2
  • 1
  • 1
  • 2
  • Haustiere: nein

Ausstattung:

Beschreibung

Diese Hütte befindet sich im "Boutique Park de Kas" im Dorf Scherpenzeel in Friesland und steht unter dem Motto „Even back to basics". Die Unterkunft befindet sich auf einem schönen Naturgrundstück in einem Waldgebiet. Genießen Sie die Natur im Boutiquepark und helfen Sie im Gemüsegarten mit, indem Sie Gemüse pflücken und im Garten mit anpacken. Neben dem Gemüsegarten und den Obstbäumen gibt es auch mehrere Tiere, darunter Hühner, Enten, ein Ferkel und einen Hund. Möchten Sie die Gegend zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden? Dann können Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad den Weg 'Het Voetpad' entlang gehen, der Teil der Zuiderzeeroute ist. Der Weg liegt hinter dem Park, und von hier aus können Sie auch mit dem Kanu aufs Wasser gehen und die Natur erkunden, während Sie paddeln.

Diese Hütte ist für zwei Personen geeignet und in ihrer Einrichtung von skandinavischen Sphären inspiriert. Das Motto des Parks "back to basics" spiegelt sich auch in der Einfachheit der Unterkunft wider. Die Hütte ist daher praktisch und die großen Fenster machen sie zu einem hellen Raum. Sie wird durch eine Klimaanlage gekühlt und geheizt. Es gibt eine kleine Küche, die mit einem Ceranfeld mit zwei Kochstellen, einer Kühl-Gefrierkombination, einer Nespresso-Kaffeemaschine mit cups und einem Wasserkocher ausgestattet ist. Im selben Raum befindet sich auch das Doppelbett. Das Badezimmer ist durch eine Schiebetür abgetrennt und mit einer Dusche und Toilette ausgestattet. Wi-Fi ist in der Unterkunft verfügbar. Draußen gibt es eine Veranda mit Gartenmöbeln und Kamado barbeque.



Parkeinrichtungen

- Gemüsegarten
- Kanus
Umfeld
Für einen schönen Tagesausflug können Sie eines der umliegenden authentischen Zuiderzeedörfer besuchen. In Lemmer, Blokzijl und Urk finden Sie viel Geschichte und gemütliche Restaurants und Terrassen. Für einen Segeltag können Sie Giethoorn besuchen, das auch als Venedig des Nordens bekannt ist. Hier können Sie auch die schöne Flüsterboot oder ein Kanu mieten, aber Sie können auch die schöne Natur und die schönen Kanäle kennenlernen, die dieser Ort zu bieten hat. Auch der Kuinderbos ist ein Muss: In diesem Naturschutzgebiet können Sie lange Wander- und Fahrradtouren machen. Auch ein Einkaufstag inHeerenveen, Joure oder Wolvega ist eine der Möglichkeiten.

Karte